Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Anregungen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.182.101.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie V. Familie V. aus Mönchengladbach schrieb am 23. April 2018
Guten Morgen Herr Caesar,
merci bien, wunderschön war’s bei Ihnen! Wir hatten eine traumhafte Woche mit strahlendem Wetter und haben einen weiteren Lieblingsort in unsere Liste aufgenommen: Mas de Gigaro 114b. Die Lage und der Blick auf das Meer sind einfach nicht zu toppen. Aber auch alles andere war perfekt: die liebevoll gestaltete Wohnung, die tolle neue Küche, das gemütliche Bett mit Blick auf die gegenüber liegende Bucht...kurzum wir haben uns herrlich entspannen und den Frühling und das Licht an der Côte d’Azur genießen können. Wohnung und Garten waren sehr sauber und gepflegt. Deshalb kommen wir auch gerne im nächsten Jahr nach den Osterferien wieder.
Liebe Grüße

Familie V.

Loading