Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Anregungen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.85.245.126.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Lange Familie Lange schrieb am 18. Mai 2016:
Es hat uns super gut gefallen und der fantastische Ausblick wird uns sicher lange im Gedächtnis bleiben oder über die Fotos wieder in Erinnerung gerufen werden können. Die Einrichtung und Gestaltung Ihrer Wohnung fanden wir besonders schön, gut gestylt und praktisch, es war alles da und gut zugänglich, heile und verwendbar – so wünscht man sich das. Mit dem Wetter hatten wir es – bis auf die erste Woche – zwar nicht ganz so toll getroffen, die Heizung haben wir aber nicht gebraucht. Die Mai-Blüte im Naturschutzgebiet war herrlich und wir haben sehr viele Ausflüge in die Umgebung und die umliegenden Städte genossen.
Administrator-Antwort von: Mas114
Viele Dank, Familie Lange, für die netten Worte.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Auf ein Wiedersehen in Gigaro!

13,399 total views, 14 views today